Was Verspätungen betrifft, machen wir SHAFT Konkurrenz…als mein Zeitplan für’s Podcastschneiden zusammenbrach, beendete ich zunächst die beiden letzten Reviews, war zwischendurch krank und schon vergingen Wochen, aber nun ist der Anfang der 3. Season da!

Wir hatten den Schnitt etwas aufgeteilt diesmal, so dass diesmal JimmPantsu im Mittelteil etwas die Schere schwang. Über ein paar Änderungen in zukünftigen Podcasts werden wir am Anfang reden, deswegen erspare ich es mir hier, das Ganze auszuführen.

Leider war meine Audiospur teilweise etwas löchrig, ich entschuldige mich also, wenn mal Teile von meinem Gelaber etwas abgehackt klingen.

00:00:00 Einleitung
00:03:18 Spring Season Folge 1/2 Geblubber
00:34:05 ufotable News
00:38:12 Eindrücke aus dem US-Markt
00:43:50 Der kleine Kokoro Connect Skandal
00:48:00 Deutsche Publisher I – Polyband
00:49:40 Deutsche Publisher II – Kazé / Anime on Demand
01:15:55 Deutsche Publisher III – FilmConfect
01:20:15 Deutsche Publisher IV – peppermint anime (Guilty Crown BD wurde nun angekündigt)
01:26:20 Deutsche Publisher V – Universum Anime
01:29:02 Deutsche Publisher VI – Animaze

Ein paar Links werde ich noch hinzufügen, nur leider habe ich gerade keinen Zugriff das passende Dokument und die Mittagspause neigt sich eh dem Ende.^^;

Der Podcast wurde übrigens kurz vor der FBM aufgezeichnet, aber so viel hat sich glücklicherweise bei den meisten News nicht getan seitdem.

[powerpress]