Home Podcasts Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 61.0 Hanami Special

Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 61.0 Hanami Special

by TMSIDR

radionz

Etwas Con-Berichterstattung kommt hier noch und dann feile ich wieder an anderen Artikeln weiter…hier aber nun erstmal der Hanami-Podcast.

Dieses Mal lud ich Alice und Sealy in den Podcast ein, damit wir diese Convention mal aus der Besuchersicht beleuchten können. Da die beiden sehr viele Sachen besucht haben, die wir sonst eher nicht in den Convention-Podcasts ansprechen, gibt’s mal ganz neue Eindrücke. Beim Schneiden merkte ich nur, dass das Aufnehmen eines Podcasts an einem Freitagabend nicht immer die beste Idee ist, da ich so müde war, dass mir das 2x das Gähnen während des Redens gar nicht auffiel…also nicht wundern, ich war wirklich sehr müde an dem Abend. ^^;

[powerpress]

You may also like

Leave a Comment