Bevor die Season komplett ist, gibt’s nun doch mal den 3. Teil des Fall-Season Podcasts. Nächste Season wird es da weniger Verzögerungen geben, versprochen. ^^

JimmPantsu schrieb:

Nichts desto trotz möchte ich mich zu tiefst dafür entschuldigen, dass ich fast 2 Monate gebraucht habe um einen Podcast zu schneiden. Das kann man vllt. bei zeit unkritischen Specials machen aber bei Season Podcasts sollte das nicht passieren. Um den Aufwand für die Season Podcasts in Zukunft zu verkleinern, werden wir das Konzept zur Winter Season etwas überarbeiten. Doch mehr dazu, wenn es soweit ist.

Hier ist er nun also, der letzte unserer 3 Fall Season Podcasts. Auch dieses mal wieder mit ShiinaSensi, TMSIDR und mir. Auch dieses mal wieder ziemlich gekürzt, genauer gesagt um 50 Minuten. Deswegen hoffe ich stark, dass nicht irgendwo ein großer Fehler entstand.

Inhalt sind dieses mal die folgenden Anime:

Unbreakable Machine-doll
Gundam Build Fighters
BLAZBLUE ALTER MEMORY
Tokyo Ravens
Samurai Flamenco
Non Non Biyori
Galilei Donna
Kakumeiki Valvrave 2nd Season
Kyousougiga
Aoki Hagane no Arpeggio ~Ars Nova~ Bin

10 Serien zu denen wir je 2-3 Folgen gesehen hatten zum Aufnahmezeitpunkt, welcher der 24. Oktober war.


Download