Mit rund 3 3/4 Stunden Material war dieser Podcast ein Monster und köchelte eine ganze Weile im Schneidevorgang vor sich her…

Es lag wohl an den vielen diskussionswürdigen Serien, die geendet sind, aber diese Aufnahme wollte und wollte nicht enden. ^^;

Als Gäste sind natürlich wieder Shiina und Sensi dabei.

Seitokai Yakuindomo*
Saki The Nationals
Onee-chan ga kita
Strange+
Tonari no Seki-kun
Magi 2
Kuroko Basket / Diamond no Ace
Go! Go! 575
Gundam Build Fighters
D-Frag
ImoCho
Wake Up, Girls!
Samurai Flamenco
Log Horizon
Noragami
Inari, Konkon, Koi Iroha
Gin no Saji 2
Witch Craft Works
Sakura Trick
Sekai Seifuku
Mikakunin de Shinkoukei
Chuunibyou demo koi ga shitai Ren
Golden Time
The Pilots Love Song
Kill La Kill
Nagi no Asukara
Space Dandy
Nisekoi
Pupa
Nobunagun
Hamatora


Download

P.S. Wir haben uns erfolgreich darum gedrückt so eine tolle Zahl wie die 75 zu ehren, denn in der Einleitung wird dieses Werk einfach wieder 74.0 genannt. Passiert…