Home Podcasts Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 77.0 Spring 2014 2 von 2

Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 77.0 Spring 2014 2 von 2

by TMSIDR

Der 2. Teil unseres Meinungspodcasts zur Spring Season ist nun auch fertig. Zu dem Zeitpunkt der Aufnahme (7.5.) waren schon ein paar mehr Folgen guckbar gewesen, so dass man etwas viel diskutieren konnte. Außer bei Serien, die niemand mochte. Da machten wir tatsächlich auch mal kurzen Prozess.

Seltsamerweise gelang es mir mehr als eine halbe Stunde rauszuschneiden…falls also irgendwo etwas zu fehlen scheint, war es die Heckenschere, die ich offensichtlich verwendet habe. ^^;

Als Gäste sind natürlich wieder Shiina und Sensi dabei.

Date A Live 2nd Season
Haikyuu!!
Black Bullet
Mahou Shoujo Taisen (Kurzserie)
Break Blade
No Game No Life
Inugami-san to Nekoyama-san
Hitsugi no Chaika
Kanojo ga Flag wo Oraretara
Seikoku no Dragonar
Mahouka Koukou no Rettousei
Mekaku City Actors
Mangaka-san to Assistant-san to
Captain Earth
Gokukoku no Brynhildr
M3 ~Sono Kuroki Tetsu~
Sidonia no Kishi
Kamigami no Asobi

Viel Spaß und ich hoffe, ich bin bei einem der nächsten Podcasts mal wieder weniger verwirrt. Zu viele Serien… ^^;


Download

You may also like

Leave a Comment