Home Sonstige AnimeNeon Genesis Evangelion Charakter- und Mecha-Designs von 2.0 veröffentlicht

Charakter- und Mecha-Designs von 2.0 veröffentlicht

by TMSIDR

In der frischen Ausgabe der Dengeki Hobby Magazine wurden die Charakterdesigns und die überarbeiteten Evas vorgestellt. Mari sieht mit Ihrer Schuluniform auch irgendwie so aus, als wäre sie zuvor in England zur Schule gegangen…und ihr Eva-05 bewegt sich optisch doch mal überraschend weit weg von  den anderen Modelle.  Mal sehen wie das Ding in Aktion aussehen wird…

Hier die Scans aus der Zeitschrift:

20090424_eva0120090424_eva0220090424_eva0320090424_eva04

Asuka’s neues, ziviles Outfit gefällt mir schon mal ganz gut^^.

Quelle: Moetron

Wer sich für die unvermeidbaren neuen Revoltech-Figuren zu den Evas interessiert, findet übrigens hier ein paar Bilder.

You may also like

3 comments

LAZY 29. April 2009 - 17:32

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde der „EVA“ von Mari hat diverse Ähnlichkeiten mit Cell aus DragonBall. Sorry. XDD““

Die restlichen Desings stehen außer Frage und ich schließe mich dir an, Asukas nehes Outfit sieht toll aus.^^

Reply
darkkai 28. Dezember 2009 - 22:38

der EVA von Mari wenn ich mir denn so ansehe muss ich an das spiel Silent Bomber fur die PS 1 denken aber mal was anderes hat der nur 3 beine oder haben die einfach bei demm bild ein bein weg gelassen aber auch EVA 03 sieht genial aus

Reply
TMSIDR 29. Dezember 2009 - 01:31

@Darkkai
Eva-05 hat schon 4 Beine, das kann man auf dem unteren Bild sehen. Auf dem oberen war der Zeichner wohl faul und schiebt es auf die Perspektive^^.

Reply

Leave a Comment