Schrecklich! Ich schäme mich und ich möchte im Boden versinken! Kein einziger Beitrag hat sich zwischen die beiden Podcasts getraut, aber da das letzte Wocheende ja mit dem Besuch von JimmPantsu in meinen 4 Wänden mir dann doch am Wochenende die Zeit zum Bloggen nahm – leider sorgen auch 2 anwesende Blogger nicht für mehr Posts – mache ich mir doch nicht zu viele Vorwürfe…

Da wir nur ein Headset hatten, haben wir den Podcast dann auch erst Sonntagabend aufgenommen, als die Menge an Bloggern in meiner Wohnung wieder 1 betrug…der Schnitt zog sich natürlich auch hin und und nun ist Donnerstag… -_-

Einleitung (mit kleiner Haruhi-News, etwas Aquarion und eine Prise Unlimited Blade Works) (0:00-4:17)
Schwärmen über Kara no Kyōkai (4:17-24:42)
Haruhi verliert ein Zuhause im Zeitschriftenregal und wir spekulieren über die Zukunft von Printmedien (24:42-29:33)
K-ON!(!) verkauft ganz schön viele Blu-rays in Japan, was in Deutschland ja leider nicht passieren wird^^; (29:33-40:15)
Random BL-Anime B erscheint nur als Box im Einzel-Volume-Paradies Japan (40:15-44:30)
Unser aller Lieblings-Strandfolgenanime kehrt zurück (44:30-46:37)
Random Statistik-News C ist der Schere zum Opfer gefallen, also nicht wundern, wenn der Übergang ohne Überleitung stattgefunden hat^^;
Kodansha auf Einkaufstour in den USA (46:37-51:20)
Ghibli-Qualität kriegt wieder eine verdiente Kinoauswertung (51:20-53:59)
Beez-News in Schwarmform (53:59-59:30)
Kostenloses, deutsches Streaming einer sehr guten Serie – Wunder geschehen immer wieder! + unsere subjektive Sicht auf den dt, Animemarkt + Verabscheidung (59:30-1:07:10)

[powerpress]