Montag Abend wurde mal wieder ein Podcast aufgenommen, der wegen der Hanami am Wochenende einfach nicht früher ins Konzept passte^^. Eigentlich ließ die Themendichte nicht allzu viel Geblubber zu, aber ab und zu streckte ich das ganze doch noch mal etwas – wir haben ja einen Ruf zu verteidigen…allerdings für einen runden „Geburtstag“ recht unspektakulär.

Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie auch nach über 10 Jahren später immer noch (14:01-17:40)
SHAFT und der Thron bei Verkaufszahlen von Einzelvolumes von Blu-rays und etwas noitaminA Verkaufszahlen und Einschaltquoten (17:41-22:22)
Neo äh… Keanu Reeves als Kaneda bei Hollywoods Akira? (22:23-26:02)
Welche Spring Season Serien man bis zum Ende schauen will (26:03-30:27)
Die monatliche wöchentliche Sentai Lizenz und eine Prise Hinako, Kazé und der deutsche Markt (30:28-36:30)
Arietty im Kino? In diesen Kinos habt ihr die Chance! (36:31-39:34)
Ende (39:35-41:24)

[powerpress]