Vor weniger als 24 Stunden aufgenommen und schon online, ich bin schon fast stolz auf mich. Ist ja immerhin auch Weihnachten, da legt man sich doch gleich für die Hörer noch mal extra ins Zeug!

Neben JimmPantsu, Johannes und mir macht diesmal auch wieder Ben von OtakuTimes mit und die Länge ist mit über 90 Minuten auch recht imposant. Einen richtigen Jahresrückblick wird es übrigens nicht geben, da spielt u.a. Zeitmangel eine Rolle und bei einigen Themen habe ich das Gefühl, dass wir die schon oft genug durchgekaut haben…

0:00 Einleitung
7:15 Was wir geguckt haben
24:02 Ein SEGAAnime und Fanboyism
33:15 Was für die Filmfeste dieser Welt und Bonus-Folge für Blub³
39:30 Fanboyism 2.0 und wo bleibt eigentlich die 1. Staffel in Deutschland?
45:40 Platzierungen aus J
53:17 Eine Überraschung und Fanboyism 3.0
1:03:03 Wenn ein „Großer-Roboter-Anime“ nicht erwachsen genug ist…
1:07:00 Wenn man für Downloads zahlen muss und Klassiker(?) in blau
1:13:20 Ein Samstag ohne Anime und Platzierungen aus D und G

Dann mal viel Spass, viele Geschenke und angenehme Feiertage!

[powerpress]