Pünktlich zum japanischen Erscheinen des NewTypes landeten auch die Scans der Haruhi-Artikel im Netz, die leider auch nicht direkt ausdrücken, was uns im April denn nun erwartet:


haruhi3haruhi2haruhi5haruhi4haruhi7haruhi6

Immerhin gibt’s auch noch ein paar Bilder zu den Youtube-Folgen, die in wenigen Tagen erscheinen werden:
haruhi9haruhi8

Und hier noch die Vorschauseite für die Aprilausgabe:
haruhi10

Im AnimeSuki-Forum las ich noch einen interessantes Post, das betont, dass ja noch ein paar Stories aus der Light Novel (z.B. das Drehen des Films) in der 1. Staffel fehlen, also vielleicht werden diese Folgen ja nun bei der neuen Ausstrahlung hinzugefügt und dann am Ende der 1. Staffel geht es dann chronologisch weiter (wobei sich die Worte „chronologisch“ und „Haruhi“ ja beissen….). Zudem stammen die neuen Bilder aus Geschichten, die noch nicht im Anime erschienen sind….

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Fest steht, man macht viel zu viel Wind für eine simple Wiederholung…

Quelle und Scans: Canned Dogs (Da gibt’s auch noch ein paar weitere Theorien)