Der Podcast ist schon etwas betagter und wurde aufgenommen, bevor 49.0 überhaupt online ging (deswegen fehlen viele aktuelle News), aber da der News-Block recht kurz ist und wir hauptsächlich über Nisemonogatari (ein paar Spoiler) und Guilty Crown (riesige Spoiler) geredet haben, ist er fast zeitlos.

Auch wenn ich mittlerweile sinnfreie Diskussionen um mögliche LB!-Studios entfernen konnte, ist das Ungetüm immer noch über 90 Minuten lang…

0:00 Einleitung
2:15 Johannes weint Gintama hinterher
3:50 Sentai lizenziert etwas uns Unbekanntes
5:35 Ausnahmsweise reden wir mal über Toei und es hat nichts mit DB oder OP zu tun!
7:55 Welche Routen kann es denn bei Ano Hana geben? Ne Prise K-ON! gibt’s noch dazu.
11:46 Keiner hat’s geguckt von uns, wir reden trotzdem über ne Fortsetzung davon. Plus Verkaufszahlen.
14:20 Little Busters!
19:40 Sunrise x Square Enix Projekt Staffel 2
22:20 Messezeit in Japan
25:48 K-ON!-Film-Heimvideo-Gerüchte (bislang nichts weiter von gehört, also wohl wirklich nur ein Gerücht)
29:18 Nicht-Winter-Season-Anime
33:55 Nisemonogatari
1:00:20 Guilty Crown

[powerpress]