Mit einiger Verspätung kommt nun der sagenumwobende AnimagiC-Podcast, der den Anfang der 3. Season des Podcasts einläutet. Die Aufnahme fand schon recht spät statt (rund 2 Wochen nach der Con) und vor der Connichi kam ich nicht zum Schneiden und danach kam dann erstmal etwas Connichi-Kram, aber nun ist es ja geschafft…

Der Tradition folgend leistete uns Kumo wieder Gesellschaft, die uns als Mitglied von Tsuki no Senshi wieder ein paar Eindrücke aus Showgruppensicht liefern konnte und auch als AnimagiC-Veteranin und Cosplayerin einiges zu erzählen hatte. Die Länge ist recht imposant mit über 2 Stunden und leider fehlen ab und zu bei mir Fetzen in der Übertragung, die aber eigentlich mal da gewesen sein müssten, zumindest reagierte Kumo teilweise auf Aussagen von mir, die in der Aufnahme (JimmPantsu nahm auf) gar nicht mehr da waren – Technik, die nicht begeistert. Meistens kann man sich das ganze noch aus dem Zusammenhang zusammenreimen und teilweise habe ich die Teile dann einfach komplett geschnitten.

[powerpress]

Viel Spass!

Der Connichi-Podcast kommt übrigens auch in wenigen Tagen, und er wird wohl nicht kürzer sein. -_-