Gute Nachrichten für alle Fans von Oppai, Fanservice und Action, denn FilmConfect bleibt seiner „Linie“ treu, und veröffentlicht nach Samurai Girls Hagure Yuusha no Estetica / Aesthetica of A Rogue Hero ab Dezember auf DVD und Blu-ray.

Ich zitiere mal kurz aus der Pressemitteilung:

Die streng limitiere Special Edition erscheint bei FilmConfect auf DVD & Blu-ray im edlen Schuber und als Digipack mit Popup-Diorama. Volume 1 enthält die Folgen 1-4 (je ca. 25 Min.) sowie mehrere
Bonus Specials. Weitere Informationen folgen. Es handelt sich wieder um eine ARMS-Produktion, die ich mir nicht angeschaut habe, ist irgendwie nicht mein Genre.^^;

Joah, wieder mal etwas, was eher nicht in meinen Geschmack fällt, wobei immerhin die Seiyuus interessant klingen. Ich hoffe für die Fans von solchen Serien, dass die Scheiben diesmal technisch einwandfreier sind. Die asynchronen Samurai Girls Untertitel bei Vol. 1 blieben mir negativ im Gedächtnis hängen…und die schlechten Animationen, aber dafür kann der Publisher ja nix. ^^;