Kazé hat Ikki Tousen – Xtrem Xecutor und Ikki Tousen Shuugaku Toushi Keppuuroku lizenziert und wird ab Ende März mit dem Release in Deutschland auf DVD und Blu-ray starten.

Für die TV-Serie soll es 4 Volumes mit Sammelschuber geben, am 27. März startet die Veröffentlichung im monatlichen Abstand. Im Anschluss sollen dann auch die Mini-OVAs erscheinen (ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Vol. 4 dann wird). Zudem erscheint im August die OVA Ikki Tousen – Shuugaku Toushi Keppuuroku (als vorläufiger Name wurde Ikki Tousen in Kyoto genannt) auf DVD/BD.

Mit Kämpfer, Hagure Yuusha no Estetica und nun diesen Veröffentlichungen erscheint ja in der nächsten Zeit jede Menge Ecchi in Deutschland, für mich wenig bis gar nicht interessant, aber seine Fans wird das ganze wohl finden…immerhin kommen auch Blu-rays.^^

Quelle: Pressemitteilung