Im Anschluss der letzten Folge von Tamako Market wurde eine Fortsetzung von Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! angekündigt!

Mehr ist noch nicht wirklich bekannt….^^;

Außer ein Key-Visual:

WaZ3TCG

Da noch keine Elemente der 2. Light Novel verwendet wurden, gebe es auch etwas Material, das für neue Aspekte in der Handlung sorgen könnte.

„Staffel 1“ war erfolgreich und den Beteiligten hat die Produktion wohl viel Spass gemacht, also eine recht logische Entscheidung.^^

Update: Scheint das Ankündigungsvideo zu sein:

「中二病でも恋がしたい!戀」契約更新!邪王真眼 [Chu Ni Byo Demo Koi ga Shitai ]

Beim Klick auf das Video-Thumbnail wird auf die Youtube.com-Website zugegriffen.

Update 2: Wie ich es hasse, News nebenbei bei der Arbeit zu schreiben, da fehlt die Konzentration zum Recherchieren. Vorsichtshalber erwähne ich also hier also, dass noch nicht direkt gesagt wurde, dass es sich um eine Staffel 2 handelt. Bislang wurde nur etwas neues mit „Vertrag erneuert“ angekündigt. Deswegen habe ich vorsichtshalber mal „Staffel 2“ durch „Fortsetzung“ ersetzt. Eine weitere TV-Staffel würde am meisten Sinn machen, aber bislang ist alles einfach etwas vage. ^^;