radionz

Welche Serien laufen in dieser Spring Season und wie ist der Ersteindruck von KumoSensi, JimmPantsu und mir zu den Anime?

Das ist der Inhalt dieses Podcast und damit es nicht wieder so ein Monster wird wie der Winter Rückblick, haben wir ihn aufgeteilt. Eigentlich war ein weiterer Grund, um den ersten Part schnellstmöglich zu veröffentlichen, aber wie es bei uns so ist, klappt der Zeitplan nie.

Nun ist es aber so weit und wir reden über den ersten Schwung an neu gestarteten Serien und zwar 16 an der Zahl. Zu dem Zeitpunkt der Aufnahme haben wir, wenn nicht anders erwähnt, 2 Folgen von den Serien gesehen gehabt. Um euch das Navigieren zu bestimmten Serien einfacher zu machen, habe ich hier die Timecodes für euch:

Begrüßung: 00:00:00
Date A Live 00:01:35
Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 2000% 00:07:34
My Little Pony: Tomodachi wa Mahou 00:16:00
Karneval 00:19:04
Aiura 00:26:11
Dansai Bunri no Crime Edge 00:29:43
Devil Survivor 2: The Animation 00:40:59
Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru. 00:50:06
Ginga Kikoutai: Majestic Prince 00:58:13
Hataraku Maou-sama! 01:03:11
Photo Kano 01:08:32
Aku no Hana 01:19:01
Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai. 01:34:14
Pretty Rhythm: Rainbow Live 01:47:59
Suisei no Gargantia 01:54:10
Verabschiedung 02:04:56

Ja, nun bleibt auch nicht mehr viel zu sagen, außer euch viel Spaß zu wünschen bei diesem Podcast, und wir hoffen, ihr hört auch in Part 2 rein!

[powerpress]