Ende Juli fand die diesjährige AnimagiC in Bonn statt und TMSIDR und ich waren vor Ort. Wie sollte es anders sein, sprechen wir natürlich auch in einem Podcast über die AnimagiC.

Doch nicht nur wir zwei reden fleißig, auch unsere Gäste, Kumo und Shiina helfen uns fleißig dabei uns lassen ihre Erfahrungen und Meinungen mit einfließen.

Ähnlich wie beim DoKomi Podcast sind wir es einfach angegangen, haben uns das Programmheft geschnappt und beim durchblättern über den Inhalt der jeweiligen Seiten geredet. Garniert mit dem was nicht im Programmheft steht aber wichtig ist und unseren Fazit, haben wir uns mal wieder sehr ausdauernd unterhalten. Genauer gesagt knapp 2,5 Stunden.

Da wir so frei gesprochen haben, gibt es auch bei diesem Convention Podcast keine Zeitangaben.

Somit bleibt nur noch zu sagen, dass wir euch viel Spaß mit diesem Podcast wünschen!

[powerpress]