Khara hat nun netterweise auch den 2. Trailer ins Internet gebracht, dabei aber wieder nicht-japanische IPs ausgeschlossen. Bei EvaGeeks.org wurde aber gleich ein Link veröffentlicht, der einem direkt zum Stream bringt, so dass man ihn ohne Probleme auch hierzulande angucken kann. Auf der Seite kann man sich auch umgerechnete Version des Videos als AVI herunterladen, für die Leute, die keine WMVs mögen bzw. sich das Video nicht selbst als WMV saugen wollen.

Zum Trailer kann ich nur sagen: Einiges kennt man und vieles ist neu und ich muss sagen, die Evas sind wirklich cool animiert. Auch ansonsten hat man wohl dieses Mal etwas mehr Geld in die Animationen gesteckt, da man jetzt ja weiß, dass Eva immer noch die Otaku-Scharen in die Kinos treibt, bzw. dann auf DVD sich gut verkauft. Noch zweieinhalb Monate bis zur Animagic….^^