…und zwar als downloadbares Spiel im Playstation Store für die PSP. Die Info wurde letzte Woche bei einem Capcom Event veröffentlicht und ich hing zu wenig auf Spieleseiten rum, um das auch mitzukriegen -_-. Es gibt sogar einen Preview und einen Trailer bei 4Players und noch mehr Videos und Screenshots wurden bei Gamespot abgelegt. Im Moment steht nur der amerikanische Preis von $29,99 fest und der Spaß soll im Winter beginnen (was machen die bis dahin?). Die Steuerung soll vereinfacht werden, damit man sich am PSP nicht die Hände bricht. Im Trailer kann auch schon sehen, dass es zumindest englische Texte geben wird^^.

In Deutschland wird das ganze wohl dann 29,99€ kosten (schätz ich mal), da ja das Währungsumrechnen im Spielemarkt nicht nach normalen Kursen funktioniert…so dass ich sagen muß, dass das ganze nicht gerade preiswert ist, da man ja noch nicht mal ne Verpackung kriegt. Zudem muß ich mir nun wohl mal nen grösseren Memory Stick besorgen….aber trotzdem schön, dass auch mal so ein Spiel hier eintrudelt.

P.S. Das Bild oben bezieht sich auf Realta Nua und eine PS2, aber ich hatte gerade nix besseres zur Hand und Saber guckt sooooo niedlich^^