Aniplex hat bekannt gegeben, dass Fate/Zero über Niconico Live und Niconico Channel als Stream verfügbar sein wird und wie es klingt, kriegen wir den Stream auch in Deutschland zu sehen, denn auch deutsche Untertitel werden genannt. Das wäre dann der erste Simulcast mit dt. Untertiteln! Auf der AnimagiC hatte ich ja einen Aniplex-Produzenten nach eventuellen Untertiteln auf den Fate/Zero Blu-rays gefragt und da meinte er schon, dass es wohl einen Stream geben wird und wie es scheint, hat man uns diesmal nicht vergessen. Jetzt muss man nur noch hoffen, dass der Stream auch 720p bietet…wobei ich dann so oder so bei der legalen Quelle bleiben werde.

Ab 1. Oktober soll es losgehen und jede Folge bleibt wohl eine Woche online. Insgesamt werden Koreanisch, Chinesisch (Traditionell & Vereinfacht), Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, und Spanisch geboten und hier werden die Folgen dann gezeigt.

Quelle: Pressemitteilung,