Die Listen im Internet haben wieder recht gehabt und in Japan wurde eine frische Haruhi-Folge ausgestrahlt, nämlich Endless Eight. Ich habe die Folge noch nicht gesehen, sondern nur mal etwas durchgescrollt und dabei das obere Bild gefunden und eine tollpatschige Mikuru ist immer ein Screenshot wert^^. Ein neues OP gibt es auch. Visuell gefällt’s mir und das Lied hat zumindest Potential, einem ans Herz zu wachsen. Natürlich gibt’s das OP auch schon auf YouTube, fragt sich nur wie lange…:

http://www.youtube.com/watch?v=yBS0AGgGTnQ

Wenn ich das alles richtig verstehe, handelt es sich übrigens um eine Doppelfolge, was bedeutet, dass die nächsten Wochen mit neuen Folgen gefüllt sein werden, da der „Sighs“ Arc ja auch noch danach kommt *_* . Die Raws der Folge fliegen übrigens schon durchs Netz, also werden wohl morgen die ersten Fansubs auftauchen.

Die Listen im Internet haben wieder recht gehabt und in Japan wurde eine frische Haruhi-Folge ausgestrahlt, nämlich Endless Eight. Ich habe die Folge noch nicht gesehen, sondern nur mal etwas durchgescrollt und dabei das obere Bild gefunden und eine tollpatschige Mikuru ist immer ein Screenshot wert^^. Ein neues OP gibt es auch. Visuell gefällt’s mir und das Lied hat zumindest Potential, einem ans Herz zu wachsen. Natürlich gibt’s OP auch schon auf YouTube, fragt sich nur wie lange…:

http://www.youtube.com/watch?v=yBS0AGgGTnQ

Wenn ich das alles richtig verstehe, handelt es sich übrigens um eine Doppelfolge, was bedeutet, dass die nächsten Wochen mit neuen Folgen gefüllt sein werden, da der „Sighs“ Arc ja auch noch danach kommt *_* . Die Raws der Folge fliegen übrigens schon durchs Netz, also werden wohl morgen die ersten Fansubs auftauchen.