Bin gerade in bei der Arbeit, also nur ein kurzer Newseintrag: Jin Kobayashi’s Manga kriegt pünktlich zum Ende der 1. Season eine Ankündigung für den Herbst für die 2. Season.

Quelle: Moetron

Um den Platz noch etwas besser zu nutzen, erwähne ich noch, dass sich niemand wundern soll, dass ich gerade relativ wenig zu Evangelion 2.0 schreibe, obwohl dank des Kinostarts immer mehr Infos das Netz fluten. Mir reichte eigentlich die Info, dass der 2. Teil sehr spektakulär geworden ist, aber ansonsten habe ich zu sehr Angst vor Spoilern, um da mehr zu recherchieren. Wenn ich den Film dann tatsächlich in etwas mehr als einem Monat sehen werde, gibt’s aber einen richtigen Review. Ansonsten kann ich auf Evageeks.org verweisen, die auf verschiedene Reviews verlinken.

Bin gerade in bei der Arbeit, also nur ein kurzer Newseintrag: Jin Kobayashi’s Manga kriegt pünktlich zum Ende der 1. Season eine Ankündigung für den Herbst für die 2. Season.

Quelle: Moetron

Um den Platz noch etwas besser zu nutzen, erwähne ich noch, dass sich niemand wundern soll, dass ich gerade relativ wenig zu Evangelion 2.0 schreibe, obwohl dank des Kinostarts immer mehr Infos das Netz fluten. Mir reichte eigentlich die Info, dass der 2. Teil sehr spektakulär geworden ist, aber ansonsten habe ich zu sehr Angst vor Spoilern, um da mehr zu recherchieren. Wenn ich den Film dann tatsächlich in etwas mehr als einem Monat sehen werde, gibt’s aber einen richtigen Review. Ansonsten kann ich auf Evageeks.org verweisen, die auf verschiedene Reviews verlinken.