Am 25. Februar muss ich wohl mal wieder die PS3 als Spielkonsole verwenden, denn SEGA möchte dann neuen DLC für das einfach nur göttliche Valkyria Chronicles auf den Markt werfen. Ich zitiere einfach mal Gamepro, die wohl direkt von SEGA zitiert haben:

„SEGA® of Europe Ltd. gibt bekannt, dass für Valkyria Chronicles™, das bereits für die PS3 erschienen ist, ab dem 25. Februar 2010 neuer Download-Inhalt im PlayStation®Store zur Verfügung stehen wird. Der neue Inhalt „Challenges of the Edy Detachment“ bietet sechs neue Karten, von denen jede auf eine bestimmte Charakterklasse von Edys Team ausgelegt ist. Egal ob man als Scout, Lancer oder Shocktrooper in die Schlacht zieht, mit den speziellen Fähigkeiten der unterschiedlichen Klassen lassen sich auch die neuen Schlachten gewinnen.“

Den ersten DLC mochte ich ganz gerne, wobei ich da nach einige Missionen perfekt machen müsste, um auch die letzte Mission sehen zu können (wenn ich mich recht erinnere).