Bevor ich mich endlich ins Bett bewege, erwähne ich noch, dass Valkyria Chronicles 3 wieder nur auf der PSP erscheinen wird -_-. Aber immerhin gibt es schon ein paar Bilder aus der aktuellen Famitsu:

Das ganze soll wohl während des ersten Teils spielen und von einer Spezialeinheit handeln. Die Artworks gefallen mir schon mal sehr *_*.

Quelle: Animesuki-Forum

Ich sitze nun ja gerade am 2. Teil, also weiß ja nun schon mal, dass ich mich schon mal auf mehr Material freuen kann. Aber der PS3 oder Xbox 360 würde mir die tolle Optik aber einfach besser gefallen.

Edit: Nun gibt’s auch einen Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=G_isIKhvSC4

Schon etwas lustig, dass man sich zu einem PSP-Spiel einen Trailer in 720p angucken kann. Zudem weine ich jetzt schon mal präventiv vor, da sie bestimmt wieder die jap. Sprachausgabe entfernen. Ich möchte doch wieder Marina Inoue hören….