Oha, ich werde alt^^. Gestern las ich bei mayafreak, dass Kazé eine Box der ersten „Staffel“ von Haruhi für den 25.6. plant und vergaß dann, dazu auch hier mal was zu schreiben -_-. Das fiel mir gerade auf, als ich im Kazé-Forum unterwegs war…

Folgende Ausstattung wird im Moment genannt:

4 Slimpackboxen.
1 Schuber
Stickers
Postkarten

Joah, ich leg mich dann mal wieder hin…das hört sich ja nicht so aufregend an^^. Wer nicht unbedingt den umstrittenen dt. Dub braucht, dem würde ich eher die UK oder US-Fassung, denn die bieten eine bessere Bildqualität (UK-Fassung kenne ich allerdings nicht) und die Extras der jap. DVDs. Aber natürlich muss man den dt. Markt unterstützen…hmm, mir fehlt immer noch die 4. dt. DVD, aber die kostet ja immer noch über 20€ bei Amazon. Dafür hatte ich fast die US-Limited Edition gekriegt^^;.