Die Welt braucht eine neue Haruhi-Season, denn der Nachschub an frischen Fanarts versiegt langsam…also gibt’s halt nur nen Screenshot! Na, aus welcher Folge?

Zurück zum Thema: Wie die Überschrift schon sagt, werden in diesem Mini-Artikel übrigens die Gewinner aus dem Gewinnspiel und der Abstimmung genannt…

Etwas mehr als 100 Leute haben teilgenommen und erstmal verkünde ich mal die für einen Anime doch ziemlich überraschenden Ergebnisse, welche Charaktere denn am beliebtesten sind:

Ein männlicher Charakter hat gewonnen! Zwar sehr knapp, aber Sieg ist Sieg! Danach kommt natürlich die Main-Heroine und dann folgt, wohl dank Disappearance, Yuki. Die arme Mikuru folgt dann recht weit abgeschlagen und hat nur knapp Itsuki und Tsuruya-san überholt (bei letzterer habe ich aber einfach Churuya-san dazu gezählt). Schön, dass sogar Taniguchi seine Fans hat, und die Kolleginnen von Yuki wurden sogar auch jeweils einmal genannt.

Mein Lieblingscharakter wechselt immer zwischen Tsuruya-san, Kyon und Mikuru, dann würde Haruhi kommen und schließlich irgendwann Yuki und Itsuki.

Viel interessanter für viele ist dann aber wohl doch, wer die Preise gewonnen hat:

1x Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya (Blu-ray) geht an Dr.Tran !

1x Die Melancholie der Haruhi Suzumiya – 2. Staffel Gesamtausgabe (DVD) geht an cypher !

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner werde ich auch noch per Email benachrichtigen, ich muss ja noch die Versandadresse erfragen.^^

Vielen Dank für die rege Teilnahme und auch ein herzliches Dankeschön an Kazé für die Bereitstellung der Gewinne!

P.S. Ich habe übrigens Random.org zum Losen verwendet.