Home Suzumiya Haruhi no YūutsuDVD&Blu-ray Gewinnspiel rund um die 2. Staffel (2009) und Disappearance – das Ergebnis!

Gewinnspiel rund um die 2. Staffel (2009) und Disappearance – das Ergebnis!

by TMSIDR

Die Welt braucht eine neue Haruhi-Season, denn der Nachschub an frischen Fanarts versiegt langsam…also gibt’s halt nur nen Screenshot! Na, aus welcher Folge?

Zurück zum Thema: Wie die Überschrift schon sagt, werden in diesem Mini-Artikel übrigens die Gewinner aus dem Gewinnspiel und der Abstimmung genannt…

Etwas mehr als 100 Leute haben teilgenommen und erstmal verkünde ich mal die für einen Anime doch ziemlich überraschenden Ergebnisse, welche Charaktere denn am beliebtesten sind:

Ein männlicher Charakter hat gewonnen! Zwar sehr knapp, aber Sieg ist Sieg! Danach kommt natürlich die Main-Heroine und dann folgt, wohl dank Disappearance, Yuki. Die arme Mikuru folgt dann recht weit abgeschlagen und hat nur knapp Itsuki und Tsuruya-san überholt (bei letzterer habe ich aber einfach Churuya-san dazu gezählt). Schön, dass sogar Taniguchi seine Fans hat, und die Kolleginnen von Yuki wurden sogar auch jeweils einmal genannt.

Mein Lieblingscharakter wechselt immer zwischen Tsuruya-san, Kyon und Mikuru, dann würde Haruhi kommen und schließlich irgendwann Yuki und Itsuki.

Viel interessanter für viele ist dann aber wohl doch, wer die Preise gewonnen hat:

1x Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya (Blu-ray) geht an Dr.Tran !

1x Die Melancholie der Haruhi Suzumiya – 2. Staffel Gesamtausgabe (DVD) geht an cypher !

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner werde ich auch noch per Email benachrichtigen, ich muss ja noch die Versandadresse erfragen.^^

Vielen Dank für die rege Teilnahme und auch ein herzliches Dankeschön an Kazé für die Bereitstellung der Gewinne!

P.S. Ich habe übrigens Random.org zum Losen verwendet.

You may also like

6 comments

Hamunaptra 9. August 2012 - 12:53

Glückwunsch an die beiden Gewinner

Reply
natsulasommer 9. August 2012 - 15:33

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner^^ Immerwieder schön, zu sehen, dass männliche Charaktere auch großere Fanblogs genießen dürfen^^ Mein Lieblingschar ist ja nagato, aber kyon und haruhi und im übrigen Tsuruya folgen direkt, also nicht verwunderlich für mich, dass die drei an der Spitze stehen^^ Das Titelbild ist doch aus Endless eight oder? aus welcher genau, wahrscheinlich aus der achten^^ Hat spaß gemacht teilzunehmen, und danke fürs gewinnspiel^^

Reply
Michelle 9. August 2012 - 16:10

Alles Gute an die Glücklichen. eines Tages räum ich auch mal ab 😉

Reply
Dr.Tran 9. August 2012 - 19:45

Cool, vielen Dank! Ein Hoch auf Kyon. 😀

Freue mich schon auf den Film. 🙂

Reply
cypher 9. August 2012 - 20:22

Super! Danke vielmals 🙂
Da werd ich mir doch glatt die endlose Acht nochmal anschauen 😉

Reply
fr0schi 12. August 2012 - 21:54

Glückwunsch an die beiden Gewinner! 🙂

Reply

Leave a Comment