Kazé war so nett und hatte mir zusätzlich zu den Rezensionsexemplaren von der 2. Staffel und dem Film noch Exemplare für ein Gewinnspiel mitgeschickt. Leider dauerte es aber mehrere Wochen bis ich tatsächlich das Paket in den Händen hielt, was etwas meine Review-Planung durcheinander warf, und die Scheiben lagen hier erstmal rum. Während die Blu-ray des Films ja schon einen Artikel spendiert bekommen hatte (DVD kommt auch noch), folgt die 2. Staffel dann im Verlauf der nächsten Woche oder so. Um die „Wartezeit“ zu verkürzen, starte ich nun aber schon mal die Verlosung^^.

Zu gewinnen gibt es:

1x Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya (Blu-ray)

1x Die Melancholie der Haruhi Suzumiya – 2. Staffel Gesamtausgabe (DVD)

Viel tun müsst Ihr nicht:

Schreibt einfach Euren Lieblingscharakter aus dem Franchise (z.B. Haruhi, Kyon, Yuki, Itsuki, Mikuru, Tsuruya-san, Taniguchi, Kunikida, Emiri, Arakawa usw. ) in das Kommentarfeld und vergesst nicht, Eure Emailadresse in das passende Feld einzutragen, damit ich Euch auch später zuordnen kann. Das erleichtert es auch etwas, wenn ich Euch über einen Gewinn kontaktieren möchte. Eine falsche Antwort wäre nur, wenn man einen Charakter nennt, der gar nicht dazu gehört.^^;

„Einsendeschluss“ ist der 5. August 2012 (Sonntag in einer Woche) und teilnehmen darf meinetwegen jeder Erdenbürger. Es wird einzeln verlost. Wenn Ihr einen Artikel schon habt, bzw. nicht braucht, schreibt das bitte in den Kommentar rein, damit die Chancen steigen, dass jemand gewinnt, der auch tatsächlich den „Gewinn“ benötigt. Das fände ich einfach etwas fairer. 😉

Vielen Dank an Kazé für die Unterstützung!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

EDIT 6.8.2012: Beendet, vielen Dank für’s Mitmachen. Nun muss ich nur noch zählen.