Wie schon angekündigt, gibt’s nun den 2. Teil des Podcasts vom Wochenende, sinnigerweise 3.5 genannt. Praktischerweise hat JimmPantsu auch die Themen noch mal bei sich aufgelistet, die ich schon längst wieder verdrängt habe:

  • Kondansha USA übernimmt Manga Lizenzen von DelRey
  • ISML & Jap. Saimoe
  • Universum Anime Blu-ray-Master-Problematik
  • Japan Anime Live Ticketpreissenkung
  • US Animes News (Aniplex & Bandai Entertainment)

Neue technische Probleme gibt’s auch und irgendwann wird es mir hoffentlich auch mal gelingen, regelmäßig in vollständigen Sätzen zu reden, aber wir sind ja noch in der Testphase^^.

Und diesmal folge ich einem Wunsch und liefere einen Download-Link. Fast 2 Wochen lang wird es aber nix weiteres Gesprochenes von uns geben, denn die Huldigung von Haruhi-sama in Edinburgh wird uns das Wochenende vom heimischen PC fernhalten.

P.S. Hannoveraner (falls hier welche mitlesen…) sollten übrigens am Wochenende mal eine Summer Wars Aufführung im Kino im Sprengel besuchen. Ich kann ja nicht und muss mich am Samstag mit einer Aufführung des Films in Edinburgh begnügen – was für ein Timing^^;.

[powerpress]