Hmm, schon wieder nur ein Post zwischen den Podcasts, aber zumindest kann ich sagen, dass ein Artikel gerade in Arbeit ist, der hoffentlich in den nächsten Tagen das Licht des Internets sehen wird. Bei diesem Podcast haben wir mal weniger Zeit verschwendet, News runterzubeten, sondern sprechen sie nur kurz an und reden dann mehr darüber. Dabei fiel mir auf, dass das ganze doch weitaus spontaner wird und man aber leider beim Reden auch mal kurz schneller den Faden verlieren kann^^.

Deswegen könnte es praktisch sein, wenn man den Kram, den wir so ansprechen auch irgendwo nachlesen kann, deswegen hier die Quellen:

Geschnitten habe ich diesmal übrigens wieder und teilweise habe ich wirklich mal etwas gekürzt, wenn’s nicht richtig voran ging^^;.

Warum das ganze nicht kürzer wird, obwohl wir weniger Zeit mit News-Runterbeten verbringen, ist rätselhaft, aber wir labern wohl teilweise einfach zu gerne^^. Feedback ist natürlich wie immer erwünscht!

[powerpress]