Home Sonstige AnimeNeon Genesis Evangelion Scans vom Petit Eva Kalender 2009

Scans vom Petit Eva Kalender 2009

by TMSIDR

So, weiter geht’s mit den Kalendern für 2009. Da die Motive des Petit Eva Kalender im A4 Format sind, habe ich die mal in meinen Scanner gelegt und eingescannt, etwas runtergerechnet, damit das Raster nicht mehr so auffällt, den Staub entfernt, den sich auf den 1. Blick gesehen habe, und hier mal hochgeladen. Da weder mein Monitor noch mein Scanner kalibriert sind, sind die Scans bestimmt nicht 100% farbecht, aber so lange Rei’s Haare blau und Ihre Augen rot sind, kann ja nicht so viel schief gelaufen sein^^.

Der Kalender ist ähnlich knuffig, wie der aus dem Jahre 2008, vor allem die Rei-Klone sind sooo niedlich *_*. Bestellbar dürfte er übrigens noch bei vielen Händlern sein, also wem die Motive gefallen, zuschlagen!!!

You may also like

1 comment

LAZY 29. November 2008 - 12:47

Absolut süüß!*_*
Das ist purer Zuckerschock!
Und auch wenn ich mehr Asuka-Fan bin ist der Kalender einfach göttlich!
*bestellen geh*

Desweiteren finde ich es toll,dass du die Bilder hochgeladen hast.Vielen Dank!^__^

LG LAZY

Reply

Leave a Comment