Letzte Woche war Yesasia so nett und hat meine 2009er Kalender geliefert. Da der Evangelion Kalender 42x60cm (Breite x Höhe) definitiv zu groß zum Einscannen war, habe ich einfach mal ein paar Fotos gemacht, damit Unentschlossene anhand der Motive sich vielleicht noch zu einem Kauf entschließen können.

Die Druckqualität ist sehr gut, man muss schon sehr nahe rangehen, um ein Raster zu erkennen und die Druckqualität ist mit seinen leuchtenden Farben wirklich sehr gut. Der Kalender vom letzten Jahr war vielleicht ne Spur kreativer, da dort alle Charaktere im Gothic Lolita Stil abgebildet waren (siehe erstes Foto), aber dafür sieht man nun die Charaktere in Ihrer bekannten Montur. Die Motive kommen mir auch gar nicht mal so bekannt vor. Auch wenn die Haltung teilweise schon bekannt aussieht, scheint alles neu gezeichnet worden zu sein.