Puh, da bin ich mit der Veröffentlichung ziemlich spät dran, was zum einen daran lag, dass ich noch den kleinen Haruhi-Artikel zwischen geschoben habe und zudem der Podcast einfach mal sehr lang geworden ist…

Ich hätte zwar noch einiges raus schneiden können, aber dann hätte das ganze noch länger gedauert, damit der „(Un)Sinn“ nicht ganz das Weite sucht. Da wir aber wegen der Winter-Season keine Extra-Ausgabe gemacht haben, müssen unsere Eindrücke ja irgendwo untergebracht werden.

Einleitung 0:00-4:40
Anime:
Level E 4:40-8:46
Hourou Musuko – Wandering Son 8:46-13:52
Kore wa Zombie Desu ka? 13:52-19:49
Shiki (mit paralleler Type Moon Domänensuche) 19:49-27:10
Fractale 27:10-33:40
Yuri Seijin Naoko-san 33:40-35:24
Strike Witches (Gonzo VS. AIC) mit einer Prise Infinite Stratos 35:24-37:43

News:
Warum schon wieder Idolm@ster -_-?
37:43-40:09
Gonzo macht mal wieder einen Vampir-Anime ~nyan (wobei meine Reaktion auf Gonzo immer eher ein ~nyoron ist…) 40:09-42:32
I’m not in despair! Ein neuer Anime zu einem Werk von Koji Kumeta! (Sayonara Zetsubou Sensei BDs (nur die 3. Staffel wurde wohl in HD produziert) und Lucky Star Upscale werden auch in diesem Block angesprochen) 42:32-53:18
Kampf gegen böse Bootlegs in den USA 53:18-56:30
Auch das Death Note könnte man als Lethal Weapon bezeichnen 56:30-58:30
Noch fast 8 Monate hin bis zur Connichi, trotzdem schon teilweise ausverkauft und wir spekulieren noch etwas 58:30-1:06:24

[powerpress]

Auch bei Itunes (wenn JimmPantsu’s Beitrag fertig ist^^)!