Schon wieder ne Woche rum und ein etwas kürzerer Podcast hat das Licht der Welt erblickt. Immer noch mehr als ne Stunde, aber die Themenlage ist etwas schuld. Und da fällt mir ein, meine Linkliste muss immer noch überarbeitet werden, kann sich nur noch um Tage handeln^^;.

Die Skype-Verbindung litt auf meiner Seite etwas, so dass wir einiges mehrfach aufnehmen mussten und Teile blieben auch in der schlechteren Qualität drin, aber es soll wohl noch recht verständlich sein, habe ich vom Schnitter…äh…Cutter JimmPantsu gehört^^. Wenn übrigens mal jemand Lust hat, als Gast mitzumachen, traut Euch. Wir halten das Niveau doch eh schon extra flach, damit die Überwindung von Dritten möglich wird…(ich geb’s ja zu, wir könnten’s eh nicht besser^^)…

Einleitung + ein bissl Tales of Graces und Sengoku Otome (00:00-02:43)
Random Winter Season Anime D aka Kimi ni Todoke S2 (02:44-06:59)
Mahou Shoujo auf der Vorspultaste aka Hokago no Pleiades (07:00-12:14)
Youtube – Der Retter der japanischen Anime Industrie!? (12:15-20:49)
Gonzo + neues zu Last Exile = Epic Win oder Epic Fail? (20:50-23:08)
Sub only und 3D für den deutschen Markt (23:09-28:49)
Eine Tasche voller Regenbogen bei Kazé und die Ghibli Borger sind los bei Universum Anime (28:50-39:43)
AnimagiC Ehrengäste, Musik Acts, Film Festival und Animania Award (39:44-55:29)
Weitere Con News, weitere Con News und nicht zu vergesse, weitere Con News! (55:29-1:05:00)
Verabschiedung (1:05:01-1:06:14)

[powerpress]

P.S. Ich habe doch wieder so viel gelabert >_<.