Funimation hat auf Ihrer Website Evangelion 1.01 Banner, was wohl klar darauf hindeutet, dass sie sich den Film in den USA rausbringen werden. Da Funimation auch schon Blu-Rays rausbringt, gibt’s Hoffnung, dass wir da auch früher oder später ne HD Fassung sehen, dann allerdings wohl mit Ländercode. Ich vermute mal, wir werden eine offizielle Ankündigung in den nächsten Tagen kriegen, da Funimation ja noch bis ins neue Jahr jeden Tag eine neue Lizenz ankündigen möchte (bislang gab’s Vandread und Gad Guard).

http://www.mania.com/funimation-to-acquire-evangelion-10-not-alone_article_112004.html

EDIT: Pünktlich zum Ende des Jahres wurde es nun auch offiziell bekannt gegeben:
http://www.funimation.com/evangelion/

Auf der japanischen Evangelion-Seite wurde dagegen heute ein Eva Snowboard samt Kleidung im passenden Plug Suit Stil angekündigt O_O.

http://extr.b-ch.com/cgi-bin/eva_news/official/rss_det.cgi?news_c=10850&newsctg_c=1002