Irgendwie schiebe ich das Podcast-Schneiden immer vor mir her…die Aufnahme war schließlich am Freitag…aber nun ist der Schnitt vollbracht. Das letzte Thema ist sogar komplett der Schere zum Opfer gefallen, da man aus meinem Gefasel zu dem weiteren Verlauf der 1337-OP-Downloader gar keine sinnvollen Infos mehr ziehen konnte -_-;.

Nun gut, 36 Minuten ist doch auch mal ne feine Länge, so viel interessantes ist ja eh nicht passiert.

Einleitung mit ANN ist ja so langsam, Teaser zum Musikfilm des Jahrzehnts und der Tokyopop USA-Ausverkauf 0:00-5:27
A Channel 5:27-10:54
Verschoben und doch versagt die QA, aber verkauft sich trotzdem und wird auch geguckt 10:54-13:31
Immer diese Nebencharaktere, die den Hauptcharakter in der Gunst der Fans (zu) überholen (scheinen)! 13:31-17:30
Wir weinen einem 3D-„Anime“-Studio (k)eine Träne nach 17:30-19:20
Richtiger Shonen aus den 90ern mit richtigen Männern kommt auf Blau zum Mitlesen! 19:20-23:30
Auch Bandai kriegt präventiv schon mal etwas auf die Mütze 23:30-28:00
Etwas heikler Geschichtsunterricht in Animeform kommt in die USA 28:00-31:20
Shonen Serie F erscheint nach UK auch in den USA 31:20-32:55
Ende mit so 33:00-36:35

[powerpress]