In Japan ist die AnimeJapan 2014 gestartet und das heißt, Neuigkeiten und Videos zu allerlei neuen Animewerken werden das Netz fluten. Und auch Kyoto Animation bzw. deren Vertrieb nutzen die Möglichkeit um kommende Werke mit neuen bewegten Bildern auszustatten.

Tamako Love Story Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=H6eNSvvPRPo[/youtube]

Bei ANN gibt es auch eine Übersetzung der Texte und Dialoge. Inhaltlich geht es in die erwartete Richtung und die gefühlvolle Inszenierung macht wirklich Lust auf mehr.

Eine kurze CM wurde auch hinzugefügt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EayumZaV71g[/youtube]

Das kurze Free! S2 PV ist noch nicht im offiziellen Channel zu sehen, aber ist hier schon zu sehen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hD8jV7-ypdo[/youtube]

Zuvor hatte ich hier noch nicht erwähnt, dass ein 3. Band zu Chuunibyou Demo Koi Ga Shitai am 7.4. erscheinen wird (zumindest ist es ab dann (wieder?) im Kyoani Shop verfügbar), der scheinbar einen weiteren neuen weiblichen Charakter einführt:

3

Es handelt sich hierbei wohl um die Präsidentin des Drama Clubs.

74r2TG7

Ich bin schon sehr gespannt, was der Originalautor noch aus den Charakteren machen wird, und ich hoffe, man wird irgendwann eine Übersetzung lesen können.

ANN, Animesuki