Home Kyokai no Kanata Unboxing-Video / Verlosung von Beyond the Boundary – Kyōkai no Kanata – Vol. 1 – LE (dt. Blu-ray) (beendet!)

Unboxing-Video / Verlosung von Beyond the Boundary – Kyōkai no Kanata – Vol. 1 – LE (dt. Blu-ray) (beendet!)

by TMSIDR

Wenn einen Monat nach Chuunibyou schon die nächste Serie von Kyoto Animation hierzulande erscheint, dann muss natürlich auch dafür ein kleines Unboxing-Video gemacht werden.

Im Video merkt man dann auch, dass wir mittendrin nicht schneiden…egal was passiert…und vielleicht wäre für diesen Moment ein Mirai-Cosplay mehr in-character als eins von Ai gewesen…

Unboxing / Verlosung von Beyond the Boundary – Kyōkai no Kanata – Vol. 1 – LE (dt. Blu-ray)

Beim Klick auf das Video-Thumbnail wird auf die Youtube.com-Website zugegriffen.

Noch ein paar Infos zur Verlosung, die gegen Ende im Video erwähnt wird:
Personenbezogene Daten werden nur für die Benachrichtigung bei Gewinn verwendet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnehmen dürfen Nutzer aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Einsendeschluss: 8.11.2015 23:59 (vorbei!)

Vielen Dank an Kazé für die Unterstützung!

You may also like

11 comments

tsundere 1. November 2015 - 20:52

Ohne Brille

Reply
Christian K 2. November 2015 - 17:49

Auf jeden Fall ohne Brille

Reply
Ramona 5. November 2015 - 10:38

Ich finde Mirai mit Brille hübscher. Gibt ihr nochmal einen niedlicheren Touch. 🙂
Wobei ich fast das schwarze Modell, welches sie zwischendurch trägt fast noch besser finde, als das rote.

Reply
Lemon 6. November 2015 - 15:43

Ich mag sie mit Brille lieber, aber sie würde mir noch besser gefallen, wenn sie ihre Brille so tragen würde, dass sie tatsächlich durchgucken kann…
Meinetwegen könnten auch alle Charatere eine Brille tragen.

Reply
ixxi 6. November 2015 - 16:47

Ohne Brille

Reply
Castellano 6. November 2015 - 17:10

Mit Brille

Reply
Rahbeit 6. November 2015 - 20:31

Ich finde Mirai mit der Brille noch interessanter und attraktiver. Mit der Brille macht sie auf jedenfall einen intellektuellen Eindruck 😉

Reply
rabukanon 7. November 2015 - 15:52

megane is love
megane is life

(mit brille)

Reply
Barbara 7. November 2015 - 21:56

ohne Brille gefällt mir besser

Reply
Victor 8. November 2015 - 16:06

Mit Brille

Reply
Ariane 8. November 2015 - 21:38

Ganz klar ohne Brille 🙂

Reply

Leave a Comment