In etwas weniger als einem Monat geht es los mit der neuen Kyoto Animation-Serie, also muss langsam wieder etwas die Werbetrommel gerührt werden.

Irgendwie werde ich bei Artikelüberschriften auch immer unkreativer, aber fangen wir mal mit etwas Kurzem an, einer neuen CM:

http://www.youtube.com/watch?v=zxoy7oN_Lqk

Sehr niedlich,die Mirai. *_*

Und wer jetzt ruft „Aber KyoAni hat uns doch einen Action-Anime versprochen und keinen Moeblob blabla“…naja, für die Franktion gibt es ja ein neues langes PV:

http://www.youtube.com/watch?v=BnfeVrAAS2k

Das sieht optisch schon sehr gut aus und mich stört es ja nie, wenn man eine ernste Story mit etwas Humor und ein paar niedlichen Momenten aufpeppt. Red Data Girl z.B. hätte das vielleicht auch mal etwas gut getan…

Zudem wurden weitere Seiyuus mit den Charakternamen angekündigt, die sie sprechen:

Ai Shindou: Yuri Yamaoka (Choi Mochimazzui in Tamako Market, Yuuki Utsugi in Girls und Panzer, Miko Uno in Fantasista Doll)
Ayaka Shindou: Naomi Shindoh (Shouko Yuasa in Hyouka, Kalifa in One Piece, Irene Ellet in Valkyria Chronicles)
Shizuku Ninomiya: Akeno Watanabe (Sherry Cromwell in Toaru Majutsu no Index, Chachamaru Karakuri in Negima!, Yoshino Kousaka in Oreimo)
Sakura Iha: Moe Toyota (Debüt)
Miroku Fujima: Masaya Matsukaze (Mikami Teru in Death Note, Yasuhiro Hagakure in Danganronpa The Animation, Illumi Zoldyck in Hunter × Hunter 2011)
Izumi Nase: Ayako Kawasumi (Blood Leopard in , Kazumi Yoshida in Shakugan no Shana, Saber in Fate/stay night)

Und ein neues Key Visual wurde veröffentlicht:

mainVisual2

Optisch sieht alles wieder sehr nach Kyoto Animation aus, was mich aber auch nicht stört. Die Actionsequenzen sehen aber wirklich sehr lebendig aus und man kann nur hoffen, dass sie auch öfters zum Einsatz kommen.

Übrigens landete Ende August auch einen Preview auf das Opening-Lied von Minori Chihara im Netz:

http://www.youtube.com/watch?v=WDxhNqKV46M

Ich bin nun noch mehr gespannt und für die etwas älteren Infos verweise ich hier mal auf die alten Artikel.

Quelle: YoshiYoshi auf Twitter, ANN, offizielle Seite