Kazé hat heute in ihrem Newsletter erwähnt, dass Amagi Brilliant Park am 30. November auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

Bei der ersten Ankündigung wurde noch der 26. Oktober als voraussichtlicher Termin genannt, aber was ist schon ein Monat. 😉

Weitere Informationen zur Ausstattung oder die Anzahl der Volumes wurden nicht verraten. Ein paar weitere Termine für andere Veröffentlichungen wurden auch genannt. Ob die nun alle neu sind, bin ich zu träge zum nachgucken:

  • Coppelion Gesamtausgabe Steelcase Edition (Blu-ray): 10. Oktober
  • Fairy Tail – The Movie: Phoenix Priestess (DVD/Blu-ray): 26. Oktober
  • OH! My Goddess – Gesamtausgabe (DVD/Blu-ray): 26. Oktober
  • Bikini Warriors (DVD/Blu-ray): 30. November
  • Ein Supertrio – Cat’s Eye – Gesamtausgabe Box 1: 30. November
  • Fairy Tail – The Movie: Dragon Cry (DVD/Blu-ray, Limited Edition DVD/Blu-ray): 30. November

Bei OH! My Goddess handelt es sich vermutlich um die 1. Staffel der TV-Serie. Die OVAs hätten mich aus Gründen von Nostalgie mehr interessiert. ^^