Um Befürchtungen oder Hoffnungen gleich zu verstreuen, betone ich mal, dass sich das „End“ aus dem Titel sich nur auf diese „Season“ von Podcasts bezieht. Irgendwie müssen wir mal die Anime-Serien typische Folge 26 mal als Grund vorschieben, um zumindest mal für 1-2 Wochenenden mal keinen Podcast aufzunehmen^^. Wenn die Spring-Season dann läuft, geht’s dann wieder ganz normal weiter. Nun kann man so ein Wochenende mal wieder für was anderes nutzen, z.B. Bloggen…oder Frühjahrsputz…oder an die frische Luft gehen (Headsets stören dabei immer so)…oder Anime gucken…naja, man wird die Zeit schon sinnvollfrei nutzen^^.

Beim Raussuchen der Zeiten fiel mir auf, dass ich langsam mal längere Pausen drin lassen sollte, da wir doch ab und zu recht fix plappern, nun gut, man lernt nie aus^^;.

Einleitung (inkl. Mini-News zu Madoka, Hidamari Sketch, Kizumonogatari und Funimation) (0:00-6:38)
LBM 2011 (6:38-11:34)
Level E (+offtopic!) (11:34-21:00)
K-ON!! 27 (21:00-24:48)
Mehr Wor…Wagnaria!!?! (24:48-27:09)
DEEN’s liebstes(?) Franchise (27:09-31:58)
Haben wir heute eigentlich nur Fortsetzungen? Diesmal darf Production I.G. ran! (31:58-35:18)
Auch Funimation kann wohl mit Bittorrent umgehen! (35:18-39:08)
Tenshi! Tenshi Tenshi! (39:08-44:20)
JimmPantsu schafft es Ehrengäste und Lizenzen zu einer Einheit zu verbinden! (44:20-54:45)
Auch deutsche DVD-Boxen können Löcher in Portmonees fressen (54:45-56:50)
Die Quoten-Shonen-News dieser Woche: Naruto! (56:50-58:20)
Ende (58-22-1:00:24)

[powerpress]