Ich bin jetzt mal nicht überrascht, dass die 2. Staffel nun tatsächlich erscheint, da das Programm der LBM ja schon einen deutlichen Hinweis gebracht hat, aber das es schon ab April losgehen soll, überrascht mich doch.

Ein noch nicht verbindliches Cover wurde auch schon gezeigt:

Leider wieder nur auf DVD, dabei sieht die 2. Staffel so toll aus -_-.

Ich hätte es ja bevorzugt, wenn man noch ein halbes Jahr gewartet hätte, zwischendurch eine Sammelbox mit Blu-rays zu Staffel 1 veröffentlicht hätte und dann die 2. Staffel gleich auch in blau gemacht hätte.

Update: Welch Ironie: Sentai hat angekündigt, dass sie die 2. Staffel später in diesem Jahr auf Blu-ray/DVD veröffentlichen *_*. Selten wechselte eine Serie so schnell nach einer Staffel den Publisher (Bandai hat den US-Markt ja verlassen). Blu-ray! Yay!