Im Katalog, der der DVD vom ersten One Piece-Film beiliegt, wird K-ON! gelistet…

Ruffy hat im Kazé-Forum Fotos hochgeladen und ich habe sie mal auf das wesentliche beschnitten.

Den Fehler mit den 24 Episoden ignorieren wir mal (waren das nicht 13+eine Bonusfolge in der 1. Staffel?), aber scheinbar erscheint die Serie mit Sammelbox (normalerweise hängen sie ja an Einzelvolumes also reche ich damit) und sogar schon im Juni.

Im Prinzip ja eine schöne Lizenz, aber wenn man die fansubguckende Zielgruppe auch erreichen will, sollte man auch versuchen sie vernünftig zu bedienen. Leider ist Kazé wohl nicht bewusst, dass dt. HD-Fansubs existieren und in den USA Blu-rays erscheinen und diese wohl auch dieses Jahr noch in England schlüpfen werden. Zudem sollte man das „!“ nicht vergessen, sonst fange ich wieder an, Kazé ohne „‚“ zu schreiben^^.

An Bonusmaterial gab es bei den jap. Ausgaben ja kurze Specials/Omake und Audiokommentare, aber ich halte mich mal zurück mit Hoffnung, dass das alles hier auch landet. In den USA ist ja auch noch nix dergleichen gelistet…

Bildquelle

Edit: Zur Feier des Tages (gerade die Folge gesehen):