Mal wieder ein Podcast, den ich mit der Schere bearbeitet habe, an ein paar Stellen vielleicht etwas abrupt, aber glaubt mir, dass ist besser für uns alle^^. Wir haben diesmal länger über diverse Anime geredet als über den Rest, aber da bei Wandering Son hatte man ja auch mal etwas Gesprächsstoff. Ich hoffe, dass ich in hundert Podcasts endlich mal flüssig sprechen kann^^.

Einleitung + offizielle Subs für Hōkago no Pleiades und Verlockungen in finanzieller Form auf US-Cons (0:00-4:15)
Winter Season I: Wandering Son (4:15-19:33)
Winter Season II: Yumekui Merry mit passender Meldung (19:33-27:28)
Random Movie B: Tales of Vesperia – First Strike (ich habe auch noch etwas vom Spiel geschwärmt^^) (27:28-41:31)
Teure, erfolgreiche Filmboxen mit Mängeln (41:31-44:40)
Mehr Moé auf der Uni? (44:40-49:50)
Madhouse kommt bei NTV unter (49:50-54:09)
Abrupter Abbruch einer vermeintlichen Endlosserie bei Tele 5 (54:09-57:22)
Ein anderer Toei-animierter-Anime, diesmal aber Sub-Only (57:22-1:00:58)
Gundam Unicorn in Deutschland! Sagt zumindest die Pressemitteilung und wir sind verwirrt (1:00:58-1:05:01)

[powerpress]