Vor mehreren Monaten gönnte ich der franz. Ankündigung einer Garden of Sinners Kara no Kyoukai BD-Box schon einmal eine kleine News und nun scheint sie wohl auch in Deutschland zu erscheinen!

Bei Amazon tauchte der folgende Artikel auf.

Zusätzlich werden noch die folgenden Infos genannt:

Das Kult-Werk von Type Moon (Fate/stay night) und Ufotable (Tales of Symphonia)

Eine Serie von geheimnisvollen Selbstmorden. Alle Opfer sind junge Mädchen ohne Motiv, alle werden in einer verlassenen Ggend gefunden, alle Fälle erscheinen unerklälrlich. Während die Polizie Probleme hat, das Rätsel zu lösen, glaubt die Bevölkerung, dass ein Geist im Vierteil sein Unwesen treibt …

Extras: Soundtrack (7 CDs), Artbook

Das klingt für mich schon ziemlich offiziell, das ganze soll übrigens am 26. Oktober 2012 erscheinen (das scheint mir aber zu kurzfristig zu sein…).

Die 7 Filme auf 3 Blu-rays machen mir zwar etwas Sorgen (sollte aber noch gut anguckbar sein^^), aber immerhin ist der Preis doch etwas geringer als bei der japanischen Fassung. 😉

Das Artbook hört sich auch sehr interessant an. Nur was ist mit dem Epilog-Film?

Danke an Digiflash für das Tweet!

EDIT: Ein witziges Detail vergaß ich gestern zu erwähnen: Bei der hübschen japanischen Box waren die Soundtracks übrigens nicht dabei, allerdings wurde eine Art „Sampler“ des OSTS zur gleichen Zeit in Japan veröffentlicht. Das macht Aniplex öfters, z.B. auch bei Bakemonogatari oder Kannagi.