Home Free! Neues High Speed! -Free! Starting Days- PV

Neues High Speed! -Free! Starting Days- PV

by TMSIDR

Im offiziellen YouTube-Channel von Kyoto Animation wurde ein neues PV für den Film hochgeladen.

Es hat den Namen High Speed! -Free! Starting Days- Special PV vol.1 und setzt sein Augenmerk auf Haruka:

「映画 ハイ☆スピード!-Free! Starting Days-」スペシャルPV vol.1

Beim Klick auf das Video-Thumbnail wird auf die Youtube.com-Website zugegriffen.

Die Zahl lässt darauf schließen, dass es wohl auch noch weitere zu den anderen Charakteren geben wird.

Zudem wurden noch 2 neue, kleine Illustrationen veröffentlicht:

001 002

Der Film wird am 5. Dezember in den japanischen Kinos starten.

In meinem älteren Artikel gibt es noch mehr bewegte Bilder und auch Charakterdesigns zu sehen.

Quelle: offizielle Website

You may also like

Leave a Comment