Home Violet Evergarden Neuer Werbespot zu Violet Evergarden

Neuer Werbespot zu Violet Evergarden

by TMSIDR

Mittlerweile ist auch der zweite Band von Violet Evergarden erschienen, also wurde es Zeit ein weiteres wunderschönes Werbefilmchen zu veröffentlichen.

Dieser lief ursprünglich im Rahmen der aktuellen Folge von Miss Kobayashi’s Dragon Maid, wurde aber mittlerweile auch offiziell bei YouTube hochgeladen:

「ヴァイオレット・エヴァーガーデン」 Violet Evergarden CM 第2弾

Beim Klick auf das Video-Thumbnail wird auf die Youtube.com-Website zugegriffen.

Weitere Informationen zur Animeumsetzung wurden leider noch nicht verraten. Der Staff entspricht größtenteils dem des ersten Videos.

Für die Light Novel Robot Heart Update wurde für Band 2 auch ein Werbefilmchen gezeigt, welches aber nur im Stil einer normalen Fernsehwerbung für ein Buch gestaltet ist, also keine wirklichen Animationen bietet:

KAエスマ文庫『この星空には君が足りない!』『ロボット・ハート・アップデートVer.2.0』同時発売CM

Beim Klick auf das Video-Thumbnail wird auf die Youtube.com-Website zugegriffen.

You may also like

Leave a Comment