Ja, ihr lest richtig. Ich werde mich in Zukunft hier auf SOS-Brigade.de neben TMSIDR und Johannes rumtummeln und als Autor tätig sein.

Wieso, weshalb, warum? Ich habe ja eigentlich meinen eigenen Blog, Pantsu.jp und war damit auch sehr zufrieden und nicht ganz unerfolgreich doch in letzter Zeit war einfach immer weniger Zeit für den Blog. Grund dafür ist die große Liebe, welche für mich definitv wichtiger ist als ein Blog und somit war neben Beruf und Liebe nicht mehr viel Platz für den Blog, so wenig dass ich mich nun dazu entschieden habe meinen eigenen Blog aufzugeben und nun hier mitzumischen. Ja, ich werde das bloggen nicht ganz aufgeben, schließlich mache ich das nun schon ein paar Jährchen und habe es immer gerne gemacht und mache es auch noch gerne.

Was werdet ihr hier von mir lesen können? Ich werde TMSDIR wohl hier und da etwas beim Review schreiben entlasten, mich um die Erlebnisberichte und Cosplay Einträge kümmern, natürlich weiterhin beim Podcast mit machen, jede Woche ein AMV vorstellen, ab und zu mal ein Diskussionsthema ansprechen und hier und da mal etwas random Bla und Blubb einwerfen.

Achja, wie man schon am Foto sieht, habe ich auch meine Maskottchen, Minori und Mai, mitgebracht. Es wäre viel zu schade, wenn es mit den beiden zu ende wäre.

Dann bleibt mir noch noch zu sagen, ich hoffe man versteht sich gut! In dem Sinne, Pantsu over and out!