Home Zur Lage der Nation JimmPantsu goes SOS-Brigade.de

JimmPantsu goes SOS-Brigade.de

by JimmPantsu

Ja, ihr lest richtig. Ich werde mich in Zukunft hier auf SOS-Brigade.de neben TMSIDR und Johannes rumtummeln und als Autor tätig sein.

Wieso, weshalb, warum? Ich habe ja eigentlich meinen eigenen Blog, Pantsu.jp und war damit auch sehr zufrieden und nicht ganz unerfolgreich doch in letzter Zeit war einfach immer weniger Zeit für den Blog. Grund dafür ist die große Liebe, welche für mich definitv wichtiger ist als ein Blog und somit war neben Beruf und Liebe nicht mehr viel Platz für den Blog, so wenig dass ich mich nun dazu entschieden habe meinen eigenen Blog aufzugeben und nun hier mitzumischen. Ja, ich werde das bloggen nicht ganz aufgeben, schließlich mache ich das nun schon ein paar Jährchen und habe es immer gerne gemacht und mache es auch noch gerne.

Was werdet ihr hier von mir lesen können? Ich werde TMSDIR wohl hier und da etwas beim Review schreiben entlasten, mich um die Erlebnisberichte und Cosplay Einträge kümmern, natürlich weiterhin beim Podcast mit machen, jede Woche ein AMV vorstellen, ab und zu mal ein Diskussionsthema ansprechen und hier und da mal etwas random Bla und Blubb einwerfen.

Achja, wie man schon am Foto sieht, habe ich auch meine Maskottchen, Minori und Mai, mitgebracht. Es wäre viel zu schade, wenn es mit den beiden zu ende wäre.

Dann bleibt mir noch noch zu sagen, ich hoffe man versteht sich gut! In dem Sinne, Pantsu over and out!

You may also like

7 comments

Scoreville 1. April 2012 - 00:22

Dann Willkommen in deiner neuen Heimat! : )

Ich finde es schön, dass du das bloggen nicht ganz aufgibst, denn du bringst immer interessante Themen mit ein.

So gesehen… viel Glück in der Liebe und hier auf sos-brigade.de ; )

Reply
Scoreville 1. April 2012 - 01:41

EDIT: Verdammt, ich bin reingefallen! 1. April… man, dabei wollte ich besonders acht geben! =D

Reply
AsakuraSan 1. April 2012 - 00:31

Echt Schade! Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen ersten April!

Reply
Bugy 1. April 2012 - 01:30

Ich verstehe deinen Schritt irgendwie nicht. Thorsten macht ja auch nicht viel mehr Beiträge (bitte jetzt nicht persönlich nehmen @TMSIDR ;-)), ich behaupte sogar, das du in letzter Zeit mehr rausgehaien hast.^^

Reply
Bugy 1. April 2012 - 01:32

Edit: Ok, erster April, verstehe……

Reply
Japonski 1. April 2012 - 10:06

Welcome in the SOS Team

Reply
Kaito 1. April 2012 - 17:22

happy halloween! … ohh ne … das war jetzt falsch >_<

Reply

Leave a Comment