Home Zur Lage der Nation April, April! JimmPantsu goes NOT SOS-Brigade.de

April, April! JimmPantsu goes NOT SOS-Brigade.de

by JimmPantsu

Ja, richtig gelesen. Mein Eintrag von gestern, dass ich meinen eigenen Blog aufgebe und nun hier auf SOS-Brigade.de mitmische ist ein Aprilscherz!

Ihr werdet mich also auch in Zukunft weiterhin auf meinen eigenen Blog, Pantsu.jp finden!

Dies wird dann somit mein letzter Eintrag hier auf SOS-Brigade.de sein, denn den Account hat mir TMSIDR nur für den Aprilscherz gemacht. Es war zwar kein sonderlich ungewöhnlicher Aprilscherz aber auch kein total ersichtlicher wie ich finde. Schließlich sind so einige der von mir genannten Gründe doch echt. Die meisten werden es aber wohl trotzdem sofort erraten haben aber ich denke mal der ein oder andere hat es vllt. doch geglaubt und manch einer sich vllt. zu früh gefreut.

Ihr dürft also weiterhin Pantsu.jp Im Feedreader, den Favoriten und/oder der Linkliste behalten! Nun bleibt mir nur noch, mich bei TMSIDR dafür zu bedanken, dass er mitgemacht hat und zu sagen: In dem Sinne, Pantsu over and out!

You may also like

2 comments

Doskmor 2. April 2012 - 00:10

Ach schön :3 (Auch wenn ich gegen die andere Situation nichts gehabt hätte.)

Reply
TMSIDR 2. April 2012 - 01:17

Immerhin mit 3 Klicks im Adminbereich und ein paar Eingaben in Textfelder habe ich 2 Artikel, Kommentare, Klicks und den ersten Aprilscherz hier gekriegt. Nicht, dass ich mir irgendwas von Statistik kaufen könnte, aber immerhin…da fällt mir gerade auf, dass am 1. April der 300.000 Besucher hier war….hmmm…

Reply

Leave a Comment