Im aktuellen peppermint anime Hangout wurden weitere Ehrengäste angekündigt.

Zum einen Shinichiro Kashiwada, der u.a. als Produzent bei Sword Art OnlineSaekano: How to Raise a Boring Girlfriend und (The) Asterisk War: The Academy City on the Water tätig war. Er wird den schon angekündigten Regisseur von SAO in einem speziellen Panel zum Film unterstützen, in dem es Neuigkeiten geben soll. Er stattete übrigens auch schon 2013 der AnimagiC einen Besuch ab.

Außerdem wurden die ersten 3 deutsche Synchronsprecher bestätigt, die der Publisher nach Bonn eingeladen hat.

  • Asad Schwarz (Makoto Tachibana in Free!, Birthday in Hamatora und Tamaki Suou in Ouran High School Host Club)
  • Marios Gavrilis (Sōsuke Yamazaki in Free! Eternal Summer, Rintarō Okabe in Steins;Gate, Jun Inoue in One Week Friends, Kyouhei Kadota in Durarara!!)
  • Manuela Bäcker (Kurisu Makise in Steins;Gate, Sakura Inami in Kyokai no Kanata, Azusa Nakajou in The Irregular at Magic High School)

Es wurden auch noch andere Sprecher angefragt, so dass wohl noch weitere Namen dazukommen sollten. Am Freitagnamittag soll es wieder ein Synchronsprecherpanel mit den anwesenden Sprechern geben und natürlich werden sie auch bei den Panels zu ihren Serien dabei sein. Am Samstagmorgen soll auch wieder ein peppermint anime Panel stattfinden.

Quelle