Wie zu erwarten war, finden 2019 wieder die Kyoani & Do Fan Days statt und die zwei Wochenenden sind mittlerweile sogar bekannt: 3.11/4.11.2019 (Sonntag/Montag) und 9.11 /10.11.2019 (Samstag/Sonntag.

Am ersten Wochenende wird die „Messe“ veranstaltet, bei der es vermutlich wieder u.a. Ausstellungen, Verkaufsfläche, Panels und Signierstunden geben wird und am zweiten Wochenende werden zwei Tage mit Events, über die noch nichts bekannt ist, soweit ich das sehe, folgen.

Stattfinden wird das Ganze wie im letzten Jahr in der „Miyakomesse“-Halle und im ROHM Theater, die sich beide direkt gegenüber in Kyoto befinden.

Einen hübsch animierten Trailer gibt es auch schon:


Beim Klick auf das Video-Thumbnail wird auf die Youtube.com-Website zugegriffen.

Ich bin mal gespannt, wie man dieses Mal als ausländischer Fan an Karten rankommen werden wird. Letztes Mal gab es zumindest für die „Messe“ einen offiziellen Weg, aber für das Event-Wochenende ging das nur über Umwege.

Quelle: Offizielle Website